Bernhardiner vom Hohenbuscher Land
Bernhardinervom Hohenbuscher Land

Über uns...

Gemeinsam mit meinem Mann Peter Holthuijsen und Tochter Sina Mai Holthuijsen lebe ich in einem Ortsteil der Stadt Erkelenz im Kreis Heinsberg in der Nähe des ehemaligen Klosters Haus Hohenbusch.

 

Unsere Leidenschaft gehört schon seit Jahren den Bernhardiner.

 

Nachdem ich meine Familie von der Idee überzeugen konnte, einen eigenen Wurf zu haben, begann ich alle dementsprechenden Anforderungen des St. Bernhards-Klub e.V. zu erfüllen.

 

Heute freue ich mich, meine eigene Zuchtstätte verwirklicht zu haben und gebe Ihnen gerne die Möglichkeit an dieser wunderschönen und liebevollen Hunderasse teilhaben zu können.

Christa Holthuijsen

 

 

Hier finden Sie uns

St. Bernhards-Zwinger vom Hohenbuscher Land

Züchterin: Christa Holthuijsen
Wiesenstr. 10
41812 Erkelenz

Kontakt

Melden Sie einfach an unter

 

Tel.:  +49 (0) 151 255 46 295

Fax.: +49 (0) 2433 959385-20

mail: info@sanktbernhardiner.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie finden uns auch auf Instagram und Youtube.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Bernhards-Zwinger vom Hohenbuscher Land